Mittwoch, 13. März 2013

Humble Bundle with Andoid 5

Humble Bundle Logo
Vielen ist vielleicht das Humble Bundle ein begriff. Jetzt gibt es das "Humble Bundle with Android 5". Es ist ein Spielepaket mit 4 bzw. 6 Spielen. Und das beste: Man kann sich den Preis selbst aussuchen!

Wenn man mindestens den durchschnittlich gezahlten Preis (derzeit 6.80$) zahlt, erhält man zusätzlich zu den vier Spielen noch zwei dazu.  Man kann auch auswählen, wer das meiste Geld bekommen soll. Die Spiele laufen unter Linux, Windows Mac und sogar Android. Alle Spiele sind DRM-Frei. D.h. sie sind nicht kopiergeschützt. Man kann sie so oft installieren wie man will. Für Linux erhält man entweder deb-Dateien, die man über die man ganz einfach unter Ubuntu oder Linux Mint installieren kann, Installer, die man ausführt und damit das Spiel installiert oder .tgz-Archive, die man einfach entpackt, und dann das Spiel ausführt. Man erhält auch Steam-Keys und kann die Spiele dort herunterladen. Für Android erhält man .apk-Dateien. Es gibt dort übrigens auch eine App, mit der man die Spiele installieren und updaten kann. Dazu benötigt man allerdings ein kostenloses Humble Bundle Account, in dem man seine gekauften Spiele ablegt. Man auch sogar die Soundracks von einigen Spielen Downloaden. Das ganze ist zeitlich begrenzt, und geht nur noch ca. eine Woche.

Diese Spiele sind enthalten:
  • Beat Hazard Ultra: Ein 2D-Weltraumshooter, der auf dem Rhythmus von Musik bassiert.
  • Dynamite Jack: Ein 2D-Spiel in dem man aus der Vogelperspektive durch unterirdische Gänge huscht und sich einen Weg zum Ziel bahnt. Man muss z.B. Bomben legen, Schalter auslösen und darauf achten dass man nicht von den Wachleuten gesehen wird. Man kann auch eigene Karten erstellen und mit anderen teilen.
  • Solar 2: In diesem Spiel steuert man einen Asteroiden und muss  ziele treffen.
  • Night Sky HD: Dieses Spiel ist wie ein "Jump and Run"-Spiel. Der unterschied ist nur dass man nicht springt und rennt, sondern Rollt. Man steuert eine Kugel durch eine Dunkle Welt. Es gibt Schluchten die man überqueren muss, Schalter mit denen man Türen öffnet und sogar einen Flipper Automat. Das alles ist eben in 2D gehalten und sieht eben aus wie ein Jump and Run.
  • Super Hexagon: In diesem Spiel hat man in der mit ein Sechseck, und daneben einen kleinen Pfeil. Dann dreh sich das ganze, und man muss den Hindernissen ausweichen, bis das nächste Sechseck vollständig ist. Das geht so endlos weiter.
  • Dungeon Defenders: Das ist das Spiel mit der besten Grafik. Man hat in einer mittelalterlichen 3D-Welt seinen Spieler mit den man mit dem Schwert z.B. gegen Dämonen kämpft. Das ganze geht auch Online.
Die letzten zwei Spiele sind die, die man erst dazu erhält, wenn man den Durchschnittspreis bezahlt. Ihr könnt auch auf der Website zu jedem Spiel einen Trailer ansehen. Ihr könnt auch mein eigenes Video ansehen, in dem ich alle Spiele zeige.

Hier noch mein Video:

[Quelle: Humble Bundle]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen